BJJ Kleingruppentraining am Montagabend💪🫵💪.
Mach dich FIT für den Sommer.....👊.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!

NO-GI-BJJ Training, mach dir FIT für den Standkampf und im Bodenkampf💪🫵💪.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!

Verschiedene Übungen sollte der Fall am Boden eintreten mit Schlagpolster.
Lerne dich früh genug zu verteidigen....
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining💪.

Am Dienstag Nachmittag gab es einen Selbstverteidigungs-Workshop für eine Klasse der MS Rheindorf.
Alle waren mit Fleiß und Eifer dabei.......💪.
Lerne dich selbst zu verteidigen!
Wir bieten Selbstverteidigungskurse, Seminare, Workshops sowie Vorträge  für Erwachsene und Kinder an!

Wing Tzung Kleingruppentraining am Sonntagnachmittag....😉💪.
Themen waren: Langstock und Chi-Sao Übungen.
Wing Tzung Techniker - Kleingruppen sind Verbands-Offen! In den Wing Tzung TG - Kleingruppen wird ausschließlich Technikerprogramm gezeigt! Anmeldung über die HP möglich.

Wing Tzung Kinder und Jugendliche beim Pratzentraining.
Lerne dich früh genug zu verteidigen....
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining 💪.

BJJ-MMA Training am Stand und am Boden💪🫵💪.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!

Hier ein paar Fotos vom Kinder und Jugendtraining.
Lerne dich früh genug zu verteidigen....
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!
Wir sind keine Große NUMMER wir sind eine kleine NUMMER wir sind die NUMMER EINS 😉👍.
Die Wing Tzung Academy Riedmann, Lustenau hat den ersten Platz erreicht siehe HP! 💪

No Gi Training am Stand am Boden💪🫵💪.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!
https://www.wingtzung-riedmann.at/brazilian-jiu-jitsu-mma/

Im Archiv gefunden von 1984 hört sich wie vor 1000 Jahren😉😅.
Der Boxkampf war damals in einem Bierzelt in der nähe von Augsburg. Es wurde damals noch geraucht im Zelt und er Duft nach Grillhändchen war überall.
Der Boxclub Lustenau war in der kleinen Turnhalle in der Volksschule Hasenfeld. Der Trainer war und ist immer noch Walter W. jedoch heute in Au in der Schweiz.
Das Springseil von 1984 wo ich von Walter bekommen mit trainiere ich noch heute. Das Vereins treffen fand damals in der Taverne in Lustenau statt.
Es ist noch zu erwähnen das damals eine Rocky Balboa Euphorie und das Boxen war gut besucht im Gegensatz zu heute.

Lerne dich früh genug zu verteidigen....
Hier ein paar Fotos vom Kinder und Jugendtraining.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!
Wir sind keine Große NUMMER wir sind eine kleine NUMMER wir sind die NUMMER EINS 😉👍. Die Wing Tzung Academy Riedmann, Lustenau hat den ersten Platz erreicht! 💪

Wir trainieren vorwiegend den No Gi Stil von Eddie Bravo USA 10 th Planet Jiu Jitsu sowie viele Techniken vom Cache Wrestling. Wir sind eine der wenigen Schulen in der Region, die so intensiv auf den No Gi Stil eingehen💪🫵💪.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!

Im letzten drittel des Trainings ein paar Übungen am Polster, wie treten und schlagen für die täglich Fitness und Verteidigung💪🫵.
Besuchen Sie ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!
Trainingszeiten immer Montag, Dienstag und Donnerstags ab 19 Uhr.













E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram