Wir haben das kämpfen, und das sich zu verteidigen zum Teil verlernt. 

Wer will in einer Spaßgesellschaft noch kämpfen? Tatsächlich haben aber Männer anscheinend verlernt, sich körperlich auseinanderzusetzen. Hier ein Auszug von einem Historiker und Gewaltforscher Jörg Baberowski der beschreibt.

Wing Tzung® Selbstverteidigung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder!

Lerne früh genug, dich selbst zu verteidigen!

Du wirst es brauchen früher oder später!

Es gibt keine sportlichen Auseinandersetzungen wie Wettkämpfe.

Daher ist es gerade für Kinder und Frauen die optimale Selbstverteidigung, da sie hier nicht, wie in vielen Kampfsportarten, in Gewichtsklassen eingeteilt werden.

Wenn Frauen sich verteidigen müssen, ist dies meist mit einigen Problemen verbunden. Meistens ist der Angreifer körperlich überlegen und zudem fehlt häufig der Mut, sich konsequent zur Wehr zu setzen. Einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Selbstverteidigung ist ein starkes Selbstbewusstsein. Auf dieser mentalen Grundlage muss das richtige Gefühl, die Einschätzung und das Erkennen von möglichen Gefahren geübt werden.

Vorfall am 12.2018 beim MC Donald: Am Samstag wurde der Sohn eines Bekannten beim MC Donald von drei Personen verprügelt. Es wurde auch ein Schlagring verwendet/ eingesetzt. Er bekam Schläge auf den Kopf und in den Rücken...
Auslöser war, dass das Opfer und einer der Dreien sich mit der Schulter gestreift haben....... Erst als ein Mann die Polizei gerufen hatte liessen sie vom Opfer ab....
Es ist fast keine hielfe von aussen zu erwarten......merkt euch das....Lerne früh genug, dich selbst zu verteidigen, zu s
chützen, sei dein eigener Bodyguard für dich und deine Familie!


 


 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram